Im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit wollen wir hier aufzeigen,  wie die Singles hinter unseren Interessentenanfragen zeitnah zu glücklich verliebten Menschen werden.


Aber lassen wir Frederic selbst erzählen. Mit folgendem, mittlerweile historischen Beitrag, bedankte er sich im Forum des Portals Partnervermittlungsvergleich bei unserem Team

"Ich will mit meinem Beitrag hier anderen Singles Mut machen und aufzeigen, wie toll und wie schnell die Partnersuche mit der richtigen Partnervermittlung funktionieren kann. Am 17.02.2013, einem Sonntag, hatte ich dienstfrei. Beim Surfen fand ich eine Webseite, welche 3 kostenlose Partnervorschläge anbietet. Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt und abgesandt. Es machte innerhalb weniger Minuten bing und die Vorschläge waren da. Eine Frau hat mir besonders gut gefallen. Vom Foto und auch von der Beschreibung. Es wurden mir auch Matchingzahlen übermittelt, die mir nichts sagten. Aber es war zu lesen, dass ein Singleberater zeitnah mit mir Kontakt aufnehmen wird. Von einem Markus bekam ich am 19.02.2013 schon eine Mail. Auf die Mail reagierte ich zunächst nicht, da ich Dienst hatte. Am 22.02.2013 hat mir Markus Termine vorgeschlagen und mir schriftlich bestätigt, dass sein Besuch und das Infogespräch mich nichts kosten würde. Am 24.2.2013, erinnerte irgendwie an Weihnachten, kam Singleberater Markus zu mir. Er sagte mir, dass meine Favoritin in Österreich lebt. Die Matchingzahlen passten zu den meinen. Das hat Markus mit seinem Laptop gleich überprüft. Ich war schon beeindruckt. Oder war die tolle Frau nur ein Fake? Markus sagte mir, wenn ich sofort bezahle, gibt es als Präsent einen DVD Player mit Fernseher für unterwegs. Was aber mir wichtiger war, dass Markus mir sagte, er fragt an und gibt mir sofort die Adresse von der Dame. So war es dann auch. Nach einigen Mails kamen stundenlange Telefonate und am 02.03.2013 mein Besuch in Österreich. Die Matchingzahlen hatten Recht und mein Gefühl auch. Wir grüßen als verliebtes Paar. Frederic&Jenny und bedanken uns bei TTPCG"

Das bedeutet das Matching vom TTPCG DATING SERVICES ® im späteren Paarverhalten

Klassische Partnervermittlungen werben meist mit handverlesenen Partnervorschlägen. Wie soll das überhaupt funktionieren?

Kein Mensch kann auf Grund seiner Lebenserfahrungen beurteilen, wie sich zwei Menschen in einigen Jahren in einer Partnerschaft verhalten werden.  Ein Beratungsgespräch,  dazu ein einfach gestrickter Fragebogen, können dies sicher nicht beurteilen. Handverlesene Partner Exposés bedeuten letztendlich folgendes: Kaum Klienten wegen zu teurer Preise und kein wissenschaftlich dazu biometrisch gestütztes Vermittlungssystem. Antiquiert ist es auch, mit den Daten einzelner Klienten in deren Lebensraum hausieren zu gehen. Partnervermittlung, wie sie früher einmal war.


TTPCG DATING SERVICES ®  hat im Jahr 1982 die wissenschaftliche Methode mittels elektronischer Datenverarbeitung erfunden. Lange bevor das Internet seinen Einzug gehalten hat. Das einzige, was unsere erfolgreiche Methode mit einer klassischen Partneragentur gemeinsam hat, ist die persönliche Beratung durch bestens qualifizierte Singleberater*innen sowie die permanente Betreuung unserer Dienste Nutzer rund um die Uhr. Welche klassische Agentur kann dies bieten? Auch keine Singlebörse im Internet kann unseren Leistungen Paroli bieten. Im Gegensatz zu klassischen Agenturen verfügen einige Singlebörsen ebenfalls über computergesteuerte Vermittlungssysteme. Allerdings sind wir diesen über 20 Jahre voraus und bieten Beratung und individuelle Betreuung. Schummeln und Fake, wie bei der Partnersuche im Internet, ist damit völlig ausgeschlossen.

Interessant für Singles dabei: Unser Preis, der auf dem Niveau der Internetvermittlungen liegt.
Im Jahr 1982 lautete die Erkenntnis zum Partnerglück: Gleich und gleich gesellt sich gerne. Heute wissen wir, dass es Präferenzen in der Persönlichkeit gibt, bei denen diese Erkenntnis immer noch gilt. Aber es gibt in der menschlichen Persönlichkeit, welche für Partnerglück wichtig ist, auch Präferenzen, bei denen gilt: Gegensätze ziehen sich an. Es kommt dabei auf die richtige Mischung an. Bevor sich zwei Menschen zum ersten Mal begegnen werden, zeigt unser Matching auf, wie sich diese zwei Menschen in der späteren Partnerschaft verhalten werden. Seit November 2020 bieten wir auch in Europa read a face. Read a face heisst lies ein Gesicht. Die Nutzung von read a face ist für unsere Kunden, die unser Exklusiv-Erfolgsprogramm buchen, integriert. Da wir die besten Lösungen zum Partnerglück jedem Menschen zugänglich machen wollen, ist die Nutzung im günstigen Preis des Exklusiv-Erfolgsprogramm gleich mit inklusive.

Die wissenschaftliche Basis von read a face

Das Gesicht eines Menschen lässt Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit zu. Ein Gesicht zu erkennen, ist für Menschen einfach, für Computer war es lange ein Problem. Jetzt aber gibt es Algorithmen, die in neuronalen Netzwerken lernen – genau wie das menschliche Gehirn.

Denn, ob eine Beziehung auf Dauer hält, hängt unter anderem von den Charaktereigenschaften des betreffenden Paares ab. 

Unser Matching bedeutet auch Partnerglück, das den Alltag übersteht

Bereits im Jahr 1999 lernte unser Kunde Michael Jablonzki seine Traumprinzessin kennen. Auch für Angelika Schlager wurde es die grosse Liebe. Michael wohnte damals in München und seine Angelika in Ingolstadt. Für Michael wurde es die Ehe Nummer Zwei und für Angelika der dritte Anlauf. Die Hochzeitsreise machte das Paar zur Millennium-Feier nach Wien. Daran denkt das Ehepaar Jablonzki noch heute gerne zurück. Das Team vom TTPCG DATING SERVICES ®  wünschte dem Ehepaar, das heute in einem romantischen Ort in Oberbayern lebt, viel Glück. Das Paar findet sich auf der Seite des TTPCG Erfolges Übrigens: Bereits im Jahr 1999 haben wie die Vorteile der klassischen Art der Partnervermittlung mit den Vorteilen, welche das Internet uns bietet, erfolgreich verbunden.


Weltweit einmalig sind unsere Module. Das Modul I like you vermeidet Frust bei vorgeschlagenen Partner*innen wegen eigener Vorstellungen zum Aussehen. In einer Vorabauswahl übersenden wir eine Video/Bildershow des Nutzers an wissenschaftlich ausgewählte Singles auf Partnersuche und erst dann, wenn vom passiv angefragten Nutzer die Zustimmung erfolgt, übersenden wir den aktiven Partnervorschlag. Das Modul we ask erfüllt jeden speziellen und coolen Partnerwunsch.  In einer Vorabanfrage selektieren wir die individuellen Parameter und erst dann, wenn vom passiv angefragten Single die Zustimmung erfolgt, übersenden wir den aktiven Partnervorschlag. Das Modul together step steigert die Chance, noch individueller und schneller sein Partnerglück zu erleben. Und so funktioniert together step by step. Nach jedem erhaltenen aktiven Partnervorschlag teilen Nutzer uns die Gründe dafür mit, sollte Amors Pfeil nicht getroffen haben. Die möglichst detaillierten Angaben werden sofort in die Algorithmen des jeweiligen persönlichen Profils eingegeben. So können Nutzer im Verlauf der Vermittlung ständig direkten Einfluss nehmen. So wird Feintuning möglich. Gratis fügen wir bei Aktionen das Modul speed hinzu. Vorteil des Modul speed für die Nutzer ist, dass durch eine neue Software und den Einsatz von artificial intelligence die Leistungsfähigkeit in Bezug auf Geschwindigkeit unserer weiteren Module erheblich gesteigert wird. 

Unseren weltweit einmaligen Service einfach gratis testen und drei gratis Partnervorschläge jetzt anfordern!


Vergleichen Sie Preise und Leistungen aller Partnervermittlungen am Markt. Wir dürfen es in Europa nicht. Wer einen Wettbewerber findet, der uns schlagen kann, sollte uns dies sofort sagen. Sie sind dann unser Gast für zwei aussergewöhnliche Wochen auf den Malediven.

Durch ausgeklügeltes Marketing, welches mit starker Pressearbeit korreliert, steigt die Nachfrage nach unseren weltweit einmaligen Dienstleistungen, die im gesamten Wettbewerb unschlagbar preiswert zu nutzen sind, immer mehr. Dies kann zu Ihrer beruflichen Chance als Franchise-Partner*in des TTPCG DATING SERVICES ®  werden.

Jetzt gratis Informationen anfordern zum neuen Job als Franchise-Partner*in vom